Über mich: Der Hochzeitsfotograf Christian Colista

Über mich: Der Hochzeitsfotograf Christian Colista

Was meine Hochzeitsfotografie einzigartig macht?

Die Hochzeitsfotografie setzt ein hohes Maß an Empathie und Kreativität für meine Brautpaare voraus, damit sich meine Fotos deutlich von denen nicht spezialisierter Partyfotografen unterscheiden. Kreativitität ist ein Synonym für Erfindungsgabe, Phantasie und Einfallsreichtum.

Für mich ist Kreativität noch mehr: Ein warmherziges und vertrautes Gefühl zwischen mir und meinen Brautpaaren. Zudem ein Gefühl, welches mich umgibt, wenn ich Locations betrachte oder mir verliebte Pärchen und ihre innige Beziehung zueinander anschaue. Meine Paare bei der Vorbereitung ihrer Hochzeit zu unterstützen und mit frischen, kreativen Ideen zu bereichern, das macht mich happy.
 

Ich habe ein Herz für Tiere!

Die Vorgeschichte

Wie ich zur Hochzeitsfotografie kam?

Ursprünglich bin ich staatlich geprüfter Heilerziehungspfleger. Ich habe viele Jahre mit behinderten Menschen gearbeitet. Damals habe ich gemerkt wie wichtig es ist, kostbare Momente festzuhalten und dauerhaft für die nachfolgenden Generationen zu bewahren.
 

Ich liebe Karussells und Achterbahnen!

Der Wandel

Warum ich mich veränderte?

Durch meinen Freund Oliver fand ich den Einstieg in die Hochzeitsfotografie und lernte von den besten. Die gemeinsamen Gespräche über Fotografie, das richtige Equipment und die vielen Tipps und Tricks der Branche faszinierten mich unheimlich. Plötzlich wusste ich, dass ich es lieben würde, Menschen am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten.

Bislang habe ich mehr als 250 Hochzeiten fotografiert und meine Paare mit kreativen und einzigartigen Fotos beglückt. Von Jahr zu Jahr steigt meine Buchungsrate. Auch Ihr könntet bald zum erlesenen Kreis der glücklichen und zufriedenen Brautpaare gehören!
 

Fröhliche und glückliche Menschen bereichern mein Leben!

Das Jetzt

Womit ich mich aktuell beschäftige?

Wenn ich nicht gerade fotografiere oder Bilder bearbeite, liebe ich es, die Welt zu erkunden und das Leben zu genießen. Zudem liebe ich es, einzigartige Locations und Fotomotive für meine kommenden Hochzeiten zu entdecken.

Stets schaue ich über den Tellerrand hinaus, um mich weiter zu entwickeln und meine Paare mit kreativen und zauberhaften Fotos zu begeistern. Damit ich bestens über aktuelle Trends informiert bin, besuche ich regelmäßig Conventions und Hochzeitsmessen. Mit frischen Ideen und wertvollen Tipps, stehe ich meinen Brautpaaren hilfreich zur Seite, sodass die Planung der Hochzeit zum Kinderspiel wird. Gerne empfehle ich meinen Paaren weitere Hochzeitsdienstleister aus meinem professionellen Netzwerk.
 

Reisen sind entspannend und geben neue Energie für den Alltag!

Die Zukunft

Wie ich mich verbessere, um meine Paare noch mehr zu begeistern?

Als Hochzeitsfotograf habe mir das Ziel gesetzt, mich ständig zu verbessern und meine Brautpaare glücklich zu machen. Außerdem halte ich ständig Ausschau nach neuen, spannenden Fotoprojekten und engagiere mich ehrenamtlich für die Tapferen Knirpse. Privat habe ich mir vorgenommen, mehr zu verreisen, um noch mehr von der Welt zu entdecken. Natürlich weiterhin mit meiner Kamera im Gepäck.

Ich bin Christian Colista. Ein engagierter, hoffnungsvoller, leidenschaftlicher und jung gebliebener Mann, Mitte 30 und voller Kindheitsträume: Dazulernen, Erfahrungen sammeln und andere begeistern. Meine Brautpaare buchen mich nicht nur wegen der einzigartigen Hochzeitsfotos, sondern auch wegen meines Ehrgeizes, meiner Verlässlichkeit und meiner Erfahrung. Um meine Paare punktgenau zu beraten, ist ein ausführliches Telefonat notwendig. Das Ergebnis sind zauberhafte Hochzeitsfotos zum Erinnern, Freuen und Teilen.

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre und den Begegnungen mit wundervollen Menschen, ziehe ich folgendes Fazit: Mir geht es darum, die Wünsche meiner Brautpaare zu erfüllen und diese mit natürlichen und zeitlosen Fotos in einer gefühlvollen Hochzeitsreportage zu vereinen. Werdet ein Teil meiner Vision und lasst mich Eure Liebesgeschichte erzählen. EURE Geschichte!
 

Euer Christian Colista

 

 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!