• Über mich

ÜBER MICH – DER HOCHZEITSFOTOGRAF

Fotograf für Eure Hochzeit

Christian Colista

„Erinnerungen sind das Eine, was nach Eurer Traumhochzeit mit jedem Tag wertvoller wird. Ich halte sie für Euch fest!“

Mein Name ist Christian Colista und ich möchte Euch gerne ein wenig über mich erzählen. Ich fotografiere bereits seit über 15 Jahren. Im Jahr 2005 habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und mich innerhalb kürzester Zeit als Hochzeitsfotograf etabliert.

Nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch auf den Malediven und an vielen weiteren unglaublich schönen Orten durfte ich bereits unzählige Paare begleiten.

Da ich in den letzten vier Jahren mehr als 120 Paare mit meiner Dienstleistung glücklich machen durfte, habe ich mich dazu entschlossen, mich die kommenden Jahre auf sehr ausgewählte 20 Hochzeiten pro Jahr zu fokussieren, um diesen 20 Brautpaaren auch wirklich einen perfekten Service und absolut exzellente Ergebnisse bieten zu können.

Meine Brautpaare und ich legen besonders viel Wert auf Natürlichkeit, Authentizität, Sympathie und am schönsten Tag selbstverständlich auf ein emotionales Feuerwerk.

Da sich die meisten Verlobten genau diese Dinge für ihre Hochzeit wünschen, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass ich täglich mindestens eine neue Anfrage erhalte.

Nun bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich mir aussuchen kann, welche Brautpaare ich an ihrem großen Tag begleite. Um all die oben genannten Attribute zu gewährleisten, könnt Ihr ein kostenloses Kennenlern Gespräch mit mir vereinbaren. Hier finden wir dann heraus, ob Ihr eines dieser 20 glücklichen Brautpaare seid.

Ich freue mich schon, Euch persönlich kennenzulernen. Wenn alle wichtigen Aspekte erfüllt sind und die Sympathie zwischen uns stimmt, begleite ich eventuell auch bald Eure Traumhochzeit.

Bis dahin, alles Liebe

Euer Christian