• Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN – WAS BRAUTPAARE SAGEN

Hier bei den Kundenstimmen könnt Ihr nachlesen, was Brautpaare über mich sagen.

Laura und Theofanis

„Lieber Christian, dank dir können wir unseren Hochzeitstag für immer in solch einer tollen Art und Weise in Erinnerung behalten. Dir ist es nicht nur gelungen, die schönsten Momente sondern auch die Emotionen einzufangen. Du hast uns eine große Freude bereitet und wir sind froh, dich dabei gehabt zu haben. Herzlichen Dank, dass du unseren wichtigsten Tag unvergesslich gemacht hast!“

Laura und Theofanis

Caroline und Dennis

„Bei uns sind die Tränen geflossen. Schon wieder. Vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit. Besser hätten sie nicht sein können. Du bist ein super Hochzeitsfotograf!“

Caroline und Dennis – Hochzeit im Landgut Walkemühle

Kirstin und Sebastian

„Herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit auf eine sehr lockere, unkomplizierte aber auch diskrete Art begleitet hast. Während der Trauung sowie auch während des restlichen Abends haben wir Dich fast gar nicht wahrgenommen und waren sehr überrascht von den vielen wunderschönen Momenten, welche Du eingefangen hast. Du hast unseren speziellen Tag auf kreative und moderne Weise dokumentiert und wir sind mit den Fotos mehr als nur zufrieden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spass am Job.“

Kirstin und Sebastian

Dorothea und Thomas

„Wir sind auf Christian wegen seiner großartigen Bilder auf seiner Homepage auf ihn aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Er hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Gartrop und bei unserer kirchlichen Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter begleitet. Wir sind von Christian nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch total begeistert. Er ist ein sehr liebevoller, warmherziger und netter Mensch. Es hat großen Spaß gemacht, ihn dabei zu haben und die Kommunikation von Anfang bis Ende war super professionell und einfach nur angenehm. Zum Ende hin sogar sehr freundschaftlich. Wir sind total begeistert und überwältigt von den Bildern. Er hat unseren schönsten Tag als perfekte Erinnerung in Bilder gefasst. Wir können Christian wärmstens empfehlen. Unsere Gäste sind von ihm und seinen Bildern ebenfalls sehr begeistert.“

Dorothea und Thomas – Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg

Silke und Stefan

„Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag für uns, den wir nun dank Dir, lieber Christian, immer wieder aufleben lassen können! Du hast ihn beinahe unbemerkt in unglaublich ausdrucksstarken Bildern fotografisch festgehalten. Ob die Portraitfotos von uns als Brautpaar, die emotionalen und auch lustigen Momente mit unseren Gästen oder das Setting, der Blumenschmuck und die Torte – alles wirkt so natürlich und wunderbar wie es an diesem Tag eben war. Für diese unbezahlbaren Erinnerungen wollen wir Dir von ganzen Herzen danken und Dich mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen!“

Silke und Stefan

Stefanie und Thomas

Wir haben Christian von Freunden empfohlen bekommen. Als wir uns seine Webseite angesehen haben, war klar, dass er unser Fotograf werden muss. Wir haben es keine Sekunde bereut. Schon beim Kennenlernen waren wir begeistert von der lockeren, freundlichen und zugleich professionellen Art. Am Tag unserer Hochzeit hat Christian nicht nur wunderbare Fotos geschossen, sondern auch die Gäste motiviert und die Stimmung angekurbelt, sodass wir noch eine ganz begeisterte Zustimmung von Familie und Freunden erhalten haben. Vielen Dank, lieber Christian, dass auch Du unseren Tag so schön gemacht hast.

Stefanie und Thomas

Marlies und Sven

„Christian ist ein außergewöhnlich talentierter Fotograf. Er hat es uns sehr einfach gemacht, uns wohl zu fühlen. Seine Bilder sprechen für sich! Vielen Dank für das wunderschöne Festhalten einzigartiger Momente und echter Emotionen!“

Marlies und Sven – Hochzeit in Celle