• Hochzeit in Celle

Hochzeit in Celle in Niedersachsen

Am 23.08.2019 habe ich die Hochzeit von Marlies und Sven in Celle in Niedersachsen begleitet. Es war ein schöner Tag mit vielen tollen Momenten.

Mein Tag als Hochzeitsfotograf Celle begann mit dem First Look im Garten der beiden. Nach dem First Look fuhren wir zum Brautpaar Shooting. Dieses fand in der Lüneburger Heide statt. Nach dem Fotoshooting fuhren wir zu Burger King um uns zu stärken. Danach ging es dann ins Celler Schloss. Dort gaben sich Marlies und Sven das JA-Wort. Es folgte der Sektempfang und die Gruppenfotos. Im Anschluss ging es in den Fürstenhof. Dort wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Was Marlies und Sven sagen

„Christian ist ein super sympathischer und erfahrener sowie professioneller Fotograf – und das aus Leidenschaft! Er hat unsere Hochzeit perfekt mit Fotos eingefangen – wir haben echt eine große Freude damit! Die Fotoshootings während der Hochzeit waren die pure Qualitytime, wir hatten jede Menge Spaß & Zeit für uns! Er ist auch unseren Hochzeitsgästen mega positiv aufgefallen, weil er sympathisch, locker & nicht aufdringlich war. Danke, dass du diesen schönen Tag für uns festgehalten hast!“

Gefällt Euch die Hochzeitsreportage?

Wenn Euch die Fotoreportage der Hochzeit in Celle in Niedersachsen gefällt, dann nehmt jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Als bundesweiter Hochzeitsfotograf begleite ich gerne auch Eure Traumhochzeit. Ganz egal, wo Ihr heiratet!