• Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg

Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg

Am 31.08.2019 habe ich die kirchliche Hochzeit von Dorothea und Thomas im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter begleitet. Es war ein sonniger und unglaublich schöner Tag mit vielen tollen Momenten und einer ausgelassenen Party.

Ich reiste schon einen Tag vor der Hochzeit an und traf ich mich mit dem Brautpaar und der ganzen Familie auf ein gemeinsames Abendessen.

Der Hochzeitstag begann in der Christuskirche in Königswinter. Dort gaben sich Dorothea und Thomas nicht nur das JA-WORT, sie ließen auch gleich ihre beiden Kinder taufen. Im Anschluss wurden die beiden von ihren Gästen beglückwünscht.

Danach ging es zur Hochzeitsfeier ins Steigenberger Grandhotel Petersberg. Dort gab es einen Sektempfang und Dorothea und Thomas schnitten die Hochzeitstorte an.

Im Laufe des Nachmittags gab es verschiedene Reden, am Abend ein exklusives und sehr leckeres Dinnermenü. Nach dem Dinner folgte eine geniale und ausgelassene Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Was Dorothea und Thomas sagen

„Wir sind auf Christian wegen seiner großartigen Bilder auf seiner Homepage auf ihn aufmerksam geworden! Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Er hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Gartrop und bei unserer kirchlichen Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter begleitet. Wir sind von Christian nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch total begeistert. Er ist ein sehr liebevoller, warmherziger und netter Mensch. Es hat großen Spaß gemacht, ihn dabei zu haben und die Kommunikation von Anfang bis Ende war super professionell und einfach nur angenehm. Zum Ende hin sogar sehr freundschaftlich. Wir sind total begeistert und überwältigt von den Bildern! Er hat unseren schönsten Tag als perfekte Erinnerung in Bilder gefasst. Wir können Christian wärmstens empfehlen. Unsere Gäste sind von ihm und seinen Bildern ebenfalls sehr begeistert.“

Gefällt Euch die Hochzeitsreportage?

Wenn Euch die Fotoreportage der Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg gefällt, dann nehmt jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Als internationaler Hochzeitsfotograf begleite ich gerne auch Eure Traumhochzeit. Ganz egal, wo Ihr heiratet!