• Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg

Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg

Eine stilvolle Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter feiern: Spätestens seit der Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – welche live im TV übertragen wurde – ist dies der Wunsch vieler Brautpaare.

Das Steigenberger Grandhotel Petersberg ist eine der Toplocations in Nordrhein-Westfalen wenn es ums Heiraten geht. Von hier aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Rhein und die umliegenden Berge des Siebengebirges.

In der Altstadt liegt die Christuskirche. Hier haben sich Dorothea und Thomas im Rahmen ihrer kirchlichen Trauung das JA-Wort gegeben und ihre beiden Kinder taufen lassen. Nach der Zeremonie wurden sie und ihre Gäste von strahlendem Sonnenschein und fröhlichem Vogelgezwitscher begrüßt. Super romantisch und ein grandioser Start in eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

In den eleganten und hellen Räumlichkeiten des Luxushotels ist eine glänzende Hochzeitsfeier garantiert. Dorothea und Thomas haben sich für ein stilvolles Dinner entschieden, auf das einige Hochzeitsspiele folgten. Es wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Was Dorothea und Thomas sagen

„Wir sind auf Christian wegen seiner großartigen Bilder auf seiner Homepage auf ihn aufmerksam geworden! Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Er hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Gartrop in Hünxe und bei unserer kirchlichen Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter begleitet. Wir sind von Christian nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch total begeistert. Er ist ein sehr liebevoller, warmherziger und netter Mensch. Es hat großen Spaß gemacht, ihn dabei zu haben und die Kommunikation von Anfang bis Ende war super professionell und einfach nur angenehm. Zum Ende hin sogar sehr freundschaftlich. Wir sind total begeistert und überwältigt von den Bildern! Er hat unseren schönsten Tag als perfekte Erinnerung in Bilder gefasst. Wir können Christian wärmstens empfehlen. Unsere Gäste sind von ihm und seinen Bildern ebenfalls begeistert. Zwei befreundete Paare haben schon nach seinen Kontaktdaten gefragt.“

Gefällt Euch die Hochzeitsreportage?

Wenn Euch die Fotoreportage der Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg gefällt, dann nehmt jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Als internationaler Hochzeitsfotograf begleite ich gerne auch Eure Traumhochzeit. Ganz egal, wo Ihr heiratet!