• Hochzeit im Landgut Walkemühle in Frankenberg

Hochzeit im Landgut Walkemühle in Frankenberg

Am 22.06.2019 habe ich die Hochzeit von Caroline und Dennis im Landgut Walkemühle in Frankenberg begleitet. Es war ein unglaublich schöner Tag mit vielen emotionalen Momenten.

Mein Tag als Hochzeitsfotograf Frankenberg begann mit den Getting Ready Aufnahmen im Elternhaus von Caroline. Danach ging es zum Landgut Walkemühle, wo Dennis bereits auf uns wartete. Das erste Aufeinandertreffen der beiden war voller Aufregung und intensiven Blicken zueinander. Nach dem First Look folgte das Brautpaarshooting an der Hochzeitslocation.

Nach dem Hochzeitsshooting ging es dann zur Trauung in die evangelische Kirche nach Rosenthal. Während der Zeremonie sorgte eine Hochzeitssängerin mit ihrer gefühlvollen Stimme für tolle Gänsehautmomente. Bei der Hochzeitsversion des Liedes „Hallelujah“ gab es kein Halten mehr und bei fast allen Anwesenden kullerten die Tränen. Nach dieser sehr emotionalen und wunderschönen Trauzeremonie beglückwünschten die Hochzeitsgäste das Brautpaar und es gab einen kleinen „Bierempfang“ von Dennis Fussballkollegen.

Dann ging es zum Landgut Walkemühle nach Frankenberg. Dort trafen Caroline und Dennis ihre Gäste zur Geschenkübergabe und zum Sektempfang. Im Anschluss daran folgten die Gruppenfotos und eine lustige und emotionale Videopräsentation von Freunden. Ebenso gab es eine sehr bewegende Rede der Brautmutter und einen perfekt inszenierten Hochzeitstanz, der alle ins Staunen versetzte.

Nach dem Abendessen gab es zwei lustige Showeinlagen von Familienangehörigen. Dann wurde die Hochzeitstorte vom Brautpaar in den Saal gefahren und angeschnitten. Es folgte der Brautstraußwurf von Caroline und eine geniale und sehr lange Party mit DJ Björn Göbel, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Was Caroline und Dennis sagen

„Bei uns sind die Tränen geflossen. Schon wieder! Vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit. Besser hätten sie nicht sein können! Du bist ein super Hochzeitsfotograf!“

Gefällt Euch die Hochzeitsreportage?

Wenn Euch die Fotoreportage der Hochzeit im Landgut Walkemühle in Frankenberg gefällt, dann nehmt jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Als internationaler Hochzeitsfotograf begleite ich gerne auch Eure Traumhochzeit. Ganz egal, wo Ihr heiratet!